Dienstag, 28. April 2009

Tanz in den Mai - die Wette!


Also meine Frau meint, ich hätte den Mund mal wieder zu voll genommen... Am Donnerstag Tanz in den Mai in Rostock. Im Vorprogramm unsere Haus-Band die Hit-Radio Antenne Radio-Boyz und ich als DJ. Heute haben Steffen vom Nachmittag und ich gewettet. Bei wem singen die Leute lauter mit? Bei ihm und den Radio-Boyz oder bei mir und meinen Cd's!


Ich brauche Unterstützung vor Ort (IGA Parkbühne) und im Netz beim großen Voting. Bitte mal kurz für mich klicken :) Hatte ich schon erwähnt, dass mein Chef auch in der Band spielt...?


DANKE*

Samstag, 25. April 2009

Malle braucht kein Mensch!


Gerade wieder da aus Binz. Herrlich, das ist wie Urlaub, obwohl ich hart arbeiten musste. An diesem Wochenende das große Modeevent Catwalk Binz und ich musste leider, was für eine Strafe, zwischen lauter gutaussehenden Models auflegen. O-Ton Frau Close: "Aber nur gucken!" Hab mich natürlich dran gehalten im schicken Club Löwe zusammen mit Kollege Jens Feistner aus der Hit-Radio Antenne Musikredaktion. Puh, spät geworden, das kennt man als Familienpapa ja gar nicht mehr.


Nach dem netten Empfang für unser Team von Kurdirektor Horst Graf komme ich spätestens im Sommer wieder. Rügen, wirklich eine tolle Insel. Einer der sonnigsten Flecken bei uns in Deutschland, aaaaaber: Viel zu viel Blitzer! Ich glaub 80 % der deutschen Starenkästen stehen auf Rügen. Übrigens nachts sind sie aus und das ist auch gut so :)

Mittwoch, 8. April 2009

Frohe Ostern...


... und lange Löffel gibts ab Gründonnerstag auf Hit-Radio Antenne Mecklenburg-Vorpommern. Freu mich riesig auf den großen Osterhitmarathon. Die 1500 größten Hits aller, aller Zeiten das ganze Osterwochenende. Los gehts morgen um 20 Uhr bei Torte Dück und bei uns in der Morgenfamilie dann die geheimen Top 50, Osterdienstag ab 5 Uhr! Wir hören uns!


Alles zum Osterhitmarathon auf http://www.antennemv.de/




Sonntag, 5. April 2009

Zwischen Staubsaugern und Kühlschränken...


... haben Wetter-Werner und ich gestern "Radio zum anfassen" gemacht. Livesendung aus dem Media-Markt in Greifswald und viel Spaß gehabt. Mehr Bilder auf http://www.antennemv.de/. Damit auch viele Beweise, dass ich selbst nach einem missglückten Friseurbesuch, doch noch mehr Haare aufm Kopp hab als "Wetter" (wie ich ihn liebevoll nenne). Ach und fitter bin ich auch, denn mein Kandidat und ich haben die "Schnitzeljagd" gewonnen. Wir waren eindeutig früher am Ziel!

Freitag, 3. April 2009

"9 oder 12 Centimeter..."


... fragte mich der Friseur heute. "Wie hatten wir die Maschine noch gleich beim letzten Mal eingestellt? Ich glaube 9..."


Ich sag mal so, es waren wohl 12. Warum tut es uns Männern nur so weh, zu sehen, wie das Haupthaar sich langsam aber sicher in Luft auflöst? Das gemeine: Bei Luca läufts genau andersrum... Ich bin so neidisch. Auf der anderen Seite mögen alle Frauen Mario Barth und der hat ja nun nicht mehr viel aufm Kopp. Für seine RTL Sendung hat er Schütthaar aus der Dose bekommen. Das ist jetzt der ganz neue Trend. Is aber nicht billig... Hab aus Recherche-Gründen mal danach gesurft.