Mittwoch, 27. Mai 2009

Netter Besuch war da...


Wenn ich es schon nicht mehr in die Disco schaffe, in meinem Alter, dann hol ich mir einfach die Musik aus der Disco ins Studio. Alcazar ("Crying At The Discotheque") waren da. Und die können sogar live singen! Wir haben Seemannslieder geträllert, als Einstimmung auf die Hansesail Rostock (7. August 2009). Dann stehen sie auf der Hit-Radio Antenne Bühne (ich übrigens auch). Neues Album und neue Single "Burning" jetzt bitte kaufen :)
PS: Und ich hab doch mehr Haare als der Wetter-Werner (rechts), sieht man doch ganz deutlich...



Montag, 25. Mai 2009

Ralswiek, wo sind Eure Hände?


Ich freu mich auf Deutschlands schönste Insel (hat Ebay gerade ermittelt)! Wir feiern mit den Pyrogames den Hit-Radio Antenne Geburtstag am Pfingstsamstag. Tickets und Infos auf http://www.antennemv.de/ Oder die nächsten Tage bei uns in der Morgenfamilie einfach Karten gratis abräumen. Jeden Morgen bis Freitag!

Wir sehen uns Samstag ab 11 Uhr in Ralswiek auf der Festwiese (freier Eintritt) oder spätestens ab 18 Uhr zur großen Show (da dann mit Tickets)! Ich darf mit Ina und Wetter-Werner durchs Programm führen...

Happy Birthday Hit-Radio Antenne Mecklenburg-Vorpommern!

Donnerstag, 21. Mai 2009

Ich bin wie meine Eltern...

Erschreckende Erkenntnis: Mein Sohn Luca stürzt beim krabbeln und was sag ich zu ihm? "Ein Indianer kennt keinen Schmerz..." Oh Gott, wie lange habe ich diesen Spruch nicht gehört. Prompt haben wir in der Morgenfamilie die schönsten Floskeln unserer Eltern gesucht. Wahnsinn, wieviel Vorschläge da gekommen sind. Hier kommen einige Beispiele und den Rest gibts zum Nachlesen auf http://www.antenne-mv.de/index.phtml?showdata-88&Instanz=261&Datensatz=137&SpecialTop=3&antenne=1a0248d1907d3c6b470d189a2c27e535

- Ein Indianer kennt keinen Schmerz-
- Wer nicht hören will, muss fühlen ...
- Du lernst nicht für uns und Deine Lehrer, sondern für Dich und Deine Zukunft ...
- Bis Du groß bist, tut's nicht mehr weh ...
- Zähne putzen, sonst kommt der Zahnteufel
- ...bis wieder einer heult
- ...bis zur Hochzeit ist alles wieder gut
- Sind wir hier in der Straßenbahn, wo die Türen von alleine zu gehen?
- Wein ruhig noch nen bisschen, dann musst Du hinterher weniger auf Klo…

- Und mein Highlight: Hol Papa mal nen Bier ausm Keller, Du hast die jüngeren Beine!

Freitag, 1. Mai 2009

And The Winner is...?


So ging der Spaß mit der Wette aus: Das Online-Voting hab ich knapp gewonnen (mit 51%), danke fürs klicken und die Unterstützungsanrufe! Gestern Abend war es dann soweit, nach dem sensationellen Auftritt der Hit-Radio Antenne Radioboyz haben Steffen und ich uns auf ein Unentschieden geeinigt. Ja, ich war großzügig, denn "Highway To Hell" und "Joana" von Cd kam auch ganz gut an :)


Und wer hat das Freibier bezahlt? Na, der Chef (Bass-Mann der Radioboyz). Steffen und ich haben ihn schön reingequatscht und das sorgte nochmal für Begeisterung im Publikum. Aber er kann das ganze ja als Spesen abrechnen :) Auch wenn die Bewirtungsliste dann wohl etwas länger ausfällt... Lecker war's und Spaß hat's gemacht. Das mit dem Zapfen üben Steffen und ich dann nochmal, versprochen... Woher kam nur der ganze Schaum?


Soviel steht fest: Hansa-Town Rostock kann feiern! Bis zur nächsten Party!


Timo (der sich jetzt erstmal für eine Woche in den Urlaub verabschiedet)