Donnerstag, 10. September 2009

Schick geworden


Unsere neue Internetseite: http://www.antennemv.de/ Mal reinklicken, da wurde fleißig renoviert!


Samstag, 5. September 2009

Danke...

... sagen nicht nur Noahs Eltern aus Plate, sondern auch wir von Antenne MV. Der Kleine ist jetzt 2,5 Jahre alt und leidet unter einer heftigen Behinderung. Bei ihm läuft das Hirnwasser nicht automatisch ab, außerdem ist sein Sehvermögen stark eingeschränkt. Deswegen ist er auch noch nicht so weit, wie andere Kinder in seinem Alter. Aber wir haben zur großen Media Markt Neueröffnung in Schwerin fleißig Kaffeemaschinen für Noah verkauft. Obendrauf haben uns auch noch weitere Spenden erreicht. Dickes Dankeschön!

Noahs Eltern sind sprachlos und einfach begeistert. Bald kann der kleine dann wohl endlich die Delphin-Therapie machen, durch die er laufen lernen könnte... Toi, toi, toi, kleiner Noah. Du hast unheimlich tapfere und starke Eltern! Wer noch spenden will, einfach mailen an timo@antennemv.de Dann gibts die Kontoverbindung von Noah!