Samstag, 17. Oktober 2009

Mist, erwischt...


Kleine Diät-Pause am Donnerstag Abend bei Jürgen Von der Lippe in Schwerin... Dummerweise erwischt worden. Das Foto wurde Kollege Wetter Werner anonym zugespielt von mvprinz@aol.com! Vielen Dank nochmal, "Herr Prinz"!
Nächste Woche mache ich dann weiter mit der Diät bzw. ich fang dann mal richtig an :)


Sonntag, 11. Oktober 2009

Ran an Speck


War ja klar, der Wetter Werner hat's gepackt (wenn auch mit kleiner Schummelei), nun bin ich dran: Montag gehts los, ich mache Diät. Probiert hab ich es schon häufiger, jetzt kommt dummerweise noch der öffentliche Druck dazu. Die Antenne MV-Kollegen wollen das ganze nämlich streng überwachen und waren so nett, für eine Waage zusammen zu schmeißen. Andere schließen sich zum Wiegen im Bad ein und ich soll das nun live in der Sendung. Ganz toll, bin auch noch nicht sicher, ob ich mich drauf einlasse... Naja, dieses Wochenende nochmal Burger, Pizza, Chips und Bier und morgen ist dann Schluss mit lustig. Unterstützung und Tipps gerne über den Notizblog auf http://www.antennemv.de/ Viele unserer Hörer wollen sogar mitmachen. Insofern noch mehr Druck! Oh ha...

Freitag, 2. Oktober 2009

Wetter Werners Wandertage



Da hat mein lieber Kollege den Mund aber wieder ganz schön vollgenommen. Jetzt steht jedenfalls fest, der Wetter Werner hat nächste Woche nen Lauf. Es geht 5 Tage vom Funkhaus Plate nach Rostock zur Gesundheitsmesse... Zu Fuss!!! Wenn er Freitag um 10 Uhr da ist und die Strecke wirklich ohne Tricks und Hilfsmittel zurückgelegt hat, dann mache ich ne Diät. Aber ich bin ja Kumpel und werde ein Stück der ersten Etappe mitlaufen. Los gehts kurz nach halb 7 am Montag! Also, das Wandern ist des Werners Lust...