Samstag, 25. April 2009

Malle braucht kein Mensch!


Gerade wieder da aus Binz. Herrlich, das ist wie Urlaub, obwohl ich hart arbeiten musste. An diesem Wochenende das große Modeevent Catwalk Binz und ich musste leider, was für eine Strafe, zwischen lauter gutaussehenden Models auflegen. O-Ton Frau Close: "Aber nur gucken!" Hab mich natürlich dran gehalten im schicken Club Löwe zusammen mit Kollege Jens Feistner aus der Hit-Radio Antenne Musikredaktion. Puh, spät geworden, das kennt man als Familienpapa ja gar nicht mehr.


Nach dem netten Empfang für unser Team von Kurdirektor Horst Graf komme ich spätestens im Sommer wieder. Rügen, wirklich eine tolle Insel. Einer der sonnigsten Flecken bei uns in Deutschland, aaaaaber: Viel zu viel Blitzer! Ich glaub 80 % der deutschen Starenkästen stehen auf Rügen. Übrigens nachts sind sie aus und das ist auch gut so :)