Donnerstag, 4. Juni 2009

Dislozierte subkapitale Humerusfraktur...


... auf deutsch: Oberarmkapselbruch. Den gabs statt einem Pokal nach meinem Duell im Bullriding mit Wetter Werner auf Rügen. Nach nur einer Stunde war die Party für mich beendet und es ging mit "Tatütata" ins Krankenhaus nach Bergen. Operiert wurde das ganze am Pfingstsonntag in meiner Heimatstadt Schwerin. ("Dr. Stephan, danke!") Nun darf ich wieder einmal das Sofa zu Hause besetzen und meine Frau spielt die Krankenschwester.
Ja, richtig, da war doch was... Erst am 13. Februar hatte ich mir (auch links) den Mittelhandknochen gebrochen!
Das was man auf dem Bild sieht, ist ein 15cm langer Titannagel und 3 Schrauben. Ja, ich halte mich ab sofort zurück auf Antenne Veranstaltungen, versprochen! Warum machen wir Jungs auch immer so ein Quatsch. Naja, so bald wie möglich wieder on air. Dann müssen Wetter-Werner oder Ina die Knöppe im Studio drücken oder ich sende wieder von zu Hause wie beim letzten Bruch! Danke für die lieben Anrufe, Mails und Blumen...


Der Bullenflüsterer