Freitag, 1. Mai 2009

And The Winner is...?


So ging der Spaß mit der Wette aus: Das Online-Voting hab ich knapp gewonnen (mit 51%), danke fürs klicken und die Unterstützungsanrufe! Gestern Abend war es dann soweit, nach dem sensationellen Auftritt der Hit-Radio Antenne Radioboyz haben Steffen und ich uns auf ein Unentschieden geeinigt. Ja, ich war großzügig, denn "Highway To Hell" und "Joana" von Cd kam auch ganz gut an :)


Und wer hat das Freibier bezahlt? Na, der Chef (Bass-Mann der Radioboyz). Steffen und ich haben ihn schön reingequatscht und das sorgte nochmal für Begeisterung im Publikum. Aber er kann das ganze ja als Spesen abrechnen :) Auch wenn die Bewirtungsliste dann wohl etwas länger ausfällt... Lecker war's und Spaß hat's gemacht. Das mit dem Zapfen üben Steffen und ich dann nochmal, versprochen... Woher kam nur der ganze Schaum?


Soviel steht fest: Hansa-Town Rostock kann feiern! Bis zur nächsten Party!


Timo (der sich jetzt erstmal für eine Woche in den Urlaub verabschiedet)