Mittwoch, 17. Juni 2009

Wetter Werner und die 30




Monate lang hab ich ihn gequält und bis kurz nach 6 wusste unser Wetter-Werner auch nicht, was ihn erwartet. Eigentlich noch krankgeschrieben, hab ich ihn dann mit einem Anruf im Studio überrascht und danach wurde er zum Pfaffenteich in Schwerin gelotst. Dort hab ich samt Showtruck auf ihn gewartet. Und hier wurde im Original-Outfit der Schweriner Müllabfuhr (geile Mütze!) gefegt, gefegt und gefegt...

Bis sich der Verrückte aus der Morgenfamilie zwei angebliche Jungfrauen besorgt hat. Werde das nochmal prüfen, ich glaube die wurden bestochen. Und ich bin mir nicht so sicher, ob die noch unbefleckt sind :)

Aber das war ne schöne Geburtstags-Sendung, sogar Baumann und Clausen und RTL-Wettervogel Christian Häckl haben gratuliert! Toll, und wie man sieht, hatten Wetter-Werner und ich nach 3 Wochen Arm-Zwangspause auch wieder Spaß. Mehr Bilder auf http://www.antennemv.de/ und bewegte Bilder heute Abend ab 19 Uhr bei den Kollegen von Aveo Tv (oder http://www.aveo.tv/)
Danke an alle Kollegen, die mich bei der Organisation vom Sofa aus unterstützt haben! Vor allem Torte und unsere kleine Powerredakteurin Franzi!